Inhouse-Seminare

1
2
3

Inhouse Seminare

Wir entwickeln individuelle Seminare und Workshops, die in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus Ihrem Haus entstehen. Die Konzeption orientiert sich eng an der aktuellen Situation Ihres Unternehmens und bezieht branchenspezifische Besonderheiten ein. Die Bandbreite der Angebote erstreckt sich dabei von Tages- und Wochenendseminaren bis hin zu Fortbildungsreihen und kompakten Intensivtrainings. Termine und Zeiten können dabei ebenso individuell bestimmt werden wie Veranstaltungsorte im gesamten Bundesgebiet bzw. in Österreich und der Schweiz. Ob bei Ihnen im Haus, in unserem Seminarzentrum in Berlin oder in einem Kloster in Bayern – fast alles ist möglich und machbar. Wenn Sie uns die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen beschreiben, unterstützen wir Sie dabei die konkrete unternehmensspezifische Aufgabenstellung zu formulieren und den konkreten Schulungsbedarf festzulegen. Darauf aufbauend erhalten Sie ein Angebot, das neben den Kosten auch eine detaillierte Beschreibung der Seminarinhalte und -organisation liefert.

Über die Deutsche Psychologen Akademie

Als Bildungseinrichtung des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen ist die Deutsche Psychologen Akademie der führende Fort- und Weiterbildungsanbieter im Bereich der angewandten Psychologie in Deutschland. Seit mehr als 25 Jahren bieten wir mit einem breiten Angebot von über 300 Veranstaltungen jährlich bundesweit fachliches Know-how aus erster Hand. In Zusammenarbeit mit renommierten Universitätsinstituten, Fachgesellschaften, praxiserfahrenen Dozenten und spezialisierten Praktikern entwickeln wir anspruchsvolle Bildungsangebote auf höchstem Niveau.

Branchen

Zielgruppe Behörden
Behörden, öffentliche Verwaltung & Ministerien
Zielgruppe Kliniken, medizinische Versorgungs-zentren & Beratungsstellen
Kliniken, medizinische Versorgungs-zentren & Beratungsstellen
Zielgruppe Finanz- und Versicherungunternehmen
Finanz- und Versicherung-unternehmen
Zielgruppe Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen
Beratungs- und Dienstleistungs-unternehmen
Zielgruppe Kleine und mittelständische Unternehmen
Kleine und mittelständische Unternehmen
Zielgruppe Branchenübergreifend
Branchen-übergreifend

Kundenstimmen

Fahre mit einem Bündel neuer Erkenntnisse und Impulse in die Arbeitssituation zurück – dankbar für den erfrischenden Stil der Dozentin!
Fachlich ausgezeichnet, hoher Bezug zu eigener Tätigkeit und Arbeitgeber, optimale Kombination aus Struktur und Praxis.
Gute Moderation, gute Aufbereitung der Inhalte durch spontan zur Verfügung gestellte Unterlagen.
Fachlich ausgezeichnet, didaktisch-methodisch sehr gut aufgebaut, flexibel auf Teilnehmer eingestellt, inspirierende und bereichernde Darstellung.