Dipl.-Psych. Thomas Richter
Dipl.-Psych. Thomas Richter

Thomas Richter ist Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut. Seit 1989 ist er mit Angela Cuno in einer eigenen psychotherapeutischen Praxis in Gütersloh niedergelassen. 1999 erhielt er seine Approbation sowie 2001 die Kassenzulassung. Außerdem besuchte er diverse psychotherapeutische Aus- und Weiterbildungen zum Beispiel in der Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, NLP (Master), EMDR, Traumatherapie, körpertherapeutische Verfahren u.a. Seine Ausbildung zum "Yogalehrer BDP" absolvierte er bei Dietmar Mitzinger von 2002 – 2005 in Neuss. Thomas Richter kann eine langjährige eigene Yogapraxis sowie die Teilnahme an Fortbildungen in verschiedenen Stilrichtungen vorweisen. Er ist seit 2006 regelmäßig als Leiter von Yogakursen in seiner eigenen Praxis tätig.