Dr. Peter Klepzig
Dr. Peter Klepzig

Dr. Peter Klepzig ist in der verkehrspsychologischen Beratung sowie mit der Durchführung von Einzelinterventionen mit Verkehrsstraftätern und verkehrsauffälligen Kraftfahrern in eigener Praxis befasst. Er verfügt über die amtliche Anerkennung als verkehrspsychologischer Berater (§ 4 Abs. 9 StVG) und ist Fachpsychologe für Verkehrspsychologie BDP. Zugleich verfügt er über die Seminarerlaubnis zur Durchführung des verkehrspsychologischen Moduls des Fahreignungsseminars. Nach der Ausbildung zum Verhaltenstherapeuten erlangte er die Approbation zum psycholo-gischen Psychotherapeuten. Seit 2004 nimmt er an der vertragspsychotherapeutischen Versorgung mit Praxissitz in Berlin-Neukölln teil. Er hat sich zum verhaltenstherapeutisch orientierten Supervisor qualifiziert.