Dipl.-Psych. Christoph Schneider
Dipl.-Psych. Christoph Schneider

Christoph Schneider ist Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut sowie Fachpsychologe für Verkehrspsychologe. Er hat langjährige Erfahrung im Bereich der Verkehrspsychologie, Psychotherapie sowie der Erwachsenenbildung. Dabei hat er verkehrspsychologische Fortbildungen, Gruppen-Rehabilitationskurse für verkehrsauffällige Fahrerinnen wie auch verkehrspsychologische Einzelinterventionen und medizinisch-psychologische Begutachtungen durchgeführt. Darüber hinaus war er als Fachauditor und Qualitätsmanagement-Beauftragter im Bereich Fahreignung tätig. Nach 10-jähriger Tätigkeit als verkehrspsychologischer Gutachter und BfF-Leiter ist er seit 2015 in eigener Praxis in Bad Mergentheim mit verkehrspsychologischem und psychotherapeutischem Schwerpunkt niedergelassen.

Veranstaltungen des Dozenten