Klinische Psychologie / PsychotherapieKlinische
Psychologie/
Psychotherapie
GesundheitspsychologieGesundheits-
psychologie
WirtschaftspsychologieWirtschafts-
psychologie
RechtspsychologieRechts-
psychologie
CoachingCoachingVerkehrspsychologieVerkehrs-
psychologie
NotfallpsychologieNotfall-
psychologie
SchulpsychologieSchul-
psychologie
FortbildungswochenFortbildungs-
wochen

Unsere Bestseller

Sommerakademie

Neu Im Programm

Über die Deutsche Psychologen Akademie

Als Bildungseinrichtung des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen ist die Deutsche Psychologen Akademie der führende Fort- und Weiterbildungsanbieter im Bereich der angewandten Psychologie in Deutschland. Seit mehr als 25 Jahren bieten wir mit einem breiten Angebot von rund 400 Veranstaltungen jährlich bundesweit fachliches Know-how aus erster Hand. In Zusammenarbeit mit renommierten Universitätsinstituten, Fachgesellschaften, praxiserfahrenen Dozenten und spezialisierten Praktikern entwickeln wir anspruchsvolle Bildungsangebote auf höchstem Niveau.
Über die Deutsche Psychologen Akademie Bild

Kundenstimmen

Theoretisch fundiert, erfahrungsbasiert hat der Dozent kurzweilig und unterhaltsam durch den Tag geführt. Es war ausgesprochen informativ und hat mir, aber wohl ebenfalls den anderen Teilnehmern Spaß gemacht.
Sehr angenehme Workshop-Durchführung, kompetent, locker, spielerisch, mit hohem Erkenntnisgewinn und Übertragbarkeit.
Das mit Abstand beste Seminar, welches ich in den letzten 5 Jahren besuchen durfte! Sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf den Dozenten.
Das Seminar war sehr überzeugend! Inhalte angemessen dosiert und angenehm präsentiert. Wichtige Essenzen wurden gut herausgestellt - auch für Nicht-Psychologen sehr verständlich. Vielen Dank!

Newsletter Broschüren Magazin Stellenangebote

Berliner Akademie für Psychotherapie Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen Psychologische Hochschule Berlin
Psychotherapieinformationsdienst Deutscher Psychologen Verlag